+49 (0) 2173-798-0
Sprache
Deutsch
English

NEWS

Kastamonu zeichnet VITS mit dem Key Supplier Award aus

Am 11. Oktober 2019 hat unser Kunde Kastamonu Entegre sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. 
Im Rahmen einer beeindruckenden Gala in Istanbul wurde der Key Supplier Award feierlich durch CEO Haluk Yildiz (im Bild links) an Werner Deuring (im Bild rechts) verliehen - stellvertretend als CEO der Firmen Vits Technology GmbH und IFA Technology GmbH

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns außerordentlich, diese besondere Würdigung unserer langjährigen Partnerschaft verkünden zu dürfen. 

Wir sind stolz darauf, als langjähriger Lieferant und Weltmarktführer im Bereich Imprägnieranlagen mit unserer Leistung und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele spannende Projekte mit Kastamonu Entegre!

 

 

 

 

 

 

Zurück